K9-Mail: Baumansicht möglich?

  • Antworten:3
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

04.07.2010, 13:55:00 via Website

Mittlerweile habe ich wohl alles in der K-9-App durchsucht, aber keine Lösung gefunden: Konkret: Ist eine Darstellung der verschiedenen Ordner mittels Baumansicht möglich?

Derzeit sieht es bei mir so aus:

- Ordner 1
- Ordner 1a
- Ordner 1b
- Ordner 2
etc.

Ich hätte es aber natürlich gerne auf diese Art und Weise:

- Ordner 1
-------- Ordner 1a
-------- Ordner 1b
- Ordner 2
etc.

Ist das möglich? Wenn ja: Wie?

— geändert am 04.07.2010, 13:55:23

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

04.07.2010, 18:06:36 via App

servus,
würde ich auch angenehmer finden. schreib dem team, die antworten sehr schnell.
ein integriertes widget wäre auch super.
gruß, m

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

04.07.2010, 22:41:48 via Website

Es gibt schon einen Eintrag im Bugreport des Projektes. Wenn ihr an diesem Feature interessiert seid, dann wäre es am besten diesen zu markieren (auf den Stern klicken, sodass dieser ausgefüllt ist)
http://code.google.com/p/k9mail/issues/detail?id=17

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

01.11.2010, 11:00:36 via Website

Wie schreibt man denen denn? Ich kann nirgends die richtige Emailadresse finden. Die, die bei der app angegeben wird, funktioniert nicht :-(

Antworten