SUCHE GOOGLE NEXUS ONE (N1) original von Google - US, UK o.Ä.

  • Antworten:8
Tobias Schulte
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 15:18:53 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Google Nexus One.

Es muss folgende Kriterien erfüllen:

- WICHTIG! Kein Deutsches Gerät! Am besten UK, US ö.Ä.
- Rechnung + Garantie / Restgarantie
- Es sollte nich zu lange in Gebrauch gewesen sein, am besten NEU/OVP
- OVP und Zubehör sollte vollständig sein

Bezahlung kann per Überweisung / PayPal oder Nachname stattfinden.




Gruß Tobias

— geändert am 03.07.2010, 15:57:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

03.07.2010, 16:51:07 via App

wenn du US willst kannst auch ein deutsches nehmen und unlocken. Garantie haste dann so oder so nicht.

back to symbian

Antworten
Tobias Schulte
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 17:00:23 via Website

Ich kaufe das Vodaphone aus Prinzip nicht, da dies ein Gerät zweiter Klasse ist.

Dadurch dass sie updates vorenthalten um selber noch dran rumzufuschen werde ich dieses nicht kaufen.

Durch das rooten geht nicht nur die Garantie verloren, sondern das Gerät könnte auch bricken und dann habe ich ~400€ in den Wind geschossen.


Ich habe mir schon etwas dabei gedacht dass ich KEIN Vodafone Gerät möchte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

03.07.2010, 18:00:06 via App

ach das ist so einfach dass könnte ich jetzt noch nach dem vier Null mit zwei atü auf dem Kessel machen :-)

back to symbian

Antworten
Tobias Schulte
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 18:02:26 via Website

rooten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

03.07.2010, 19:19:21 via App

wieso rooten? hatte das so verstanden wegen 2.2 denn ansonsten wäre es scheiß egal wo das Handy her ist

back to symbian

Antworten
Tobias Schulte
  • Forum-Beiträge: 5

03.07.2010, 19:58:44 via Website

Es geht darum das Vodafon vorher an den updates bastelt.

Wer weis was die sich in Zukunft vorbehalten? Die haben ja die Exklusivrechte in Deutschland.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

03.07.2010, 20:05:14 via App

ja das habe ich schon verstanden. ;-)

back to symbian

Antworten
Tobias Schulte
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2010, 23:03:45 via Website

Habe eins gefunden, trotzdem vielen Dank ;)

Antworten