Zertifikats und Schlüsselpaarimport

  • Antworten:1
Kai Ullrich
  • Forum-Beiträge: 19

03.07.2010, 10:28:56 via App

hallo Leute,
hier eine knifflige Frage. ein Kumpel hat mir gesagt dass ich mich mit dem fon an unser geschütztes corporate wlan verbinden kann wenn ich die entsprechenden Wurzelzertifikate und mein persönliches Schlüsselpaar importiere. mit seinem iphone geht's. Zertifikate usw habe ich. aber wo importiere ich den Kram? schon gegoogelt, alles durchsucht. alles was ich gefunden habe ist die Datei cacerts, die man von Java kennt.
weiß irgendjemand was?
danke,
Kai

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.07.2010, 13:07:57 via Website

Hallo Kai,

in diesen Thread findest Du Informationen zu dem Thema.

Dort gehts zwar um Browser, aber das Handy hat nur einen Zertifikat speicher. Und um den gehts dabei.

lg Voss

Antworten