Bewertung im App Bereich von AdnroidPit

  • Antworten:0
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

01.07.2010, 16:25:10 via Website

Hallo Leute,
bin eben im Forum auf ein Thread gestoßen wo es um die App von Ebay geht.
Es hat sich herausgestellt, dass die App nicht im Deutschen Market auffindbar ist aber laut einem Link im Thread die App im nächsten Monat kommt.
bin dann bei AndoridPit auf den App Bereich gegangen und nach dieser Ebay App gesucht und gefunden.

bis hier hin alles noch okay.

Jetzt sehe ich, dass diese App laut AndroidPit Bewertung nur einen Stern hat. Das hat mich abgeschreckt, denn die App von Ebay selber ist z.B. aufm IPhone richtig gut.

Wenn man dann die Kommentare liest, finde ich das nicht okay. Alle 4 Kommentare sind mit einem Stern notiert und als Text steht da, "bitte für den Deutschen Market" und so ähnliche Sachen.

Solche Bewertungen sind doch irre führend. Man benotet die App schlecht, weil die auf dem Deutschen Markt noch nicht verfügbar ist.

Vielleicht sollten diejenigen solche Kommentare doch weg lassen.

Antworten