Colle Sachen und anderer Tünnüf

  • Antworten:0
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

30.06.2010, 20:31:45 via Website

Servus mal wieder....


Ich schlage hiermit einen Topic vor in den jeder einfach das Zeug rein schmeißen kann was er erwähnenswert findet.
Sachen die halt cool sind oder einfach herrlich blödsinniges Zeug.
Ich mache hiermit den Anfang und präsentiere das Tronbike. Den Film fand ich damals extrem cool und deshalb ist das Bike ein absoluter Traum auch wenn ich bezweifle das es sich gut fahren lässt.
http://de.engadget.com/2010/06/30/tron-lightcycle-auf-ebay-fur-35000-dollar/
dazu auch das passende Video
http://www.emok.tv/videos/das-tron-bike.html


Also in der Hoffnung das sich eine Sammlung bildet die zum Lachen, grübeln und weinen anregt,
verbleibe ich


AleX

— geändert am 30.06.2010, 20:32:31

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten