Android sagt "Speicher voll", App Monster sagt das Gegenteil

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

29.06.2010, 18:02:47 via App

Hi,

habe ein Problem mit meinem internen Speicher im Desire.

Gestern Abend habe ich mir aus dem Market das "Live Earth Wallpaper" heruntergeladen und installiert (gleich nachdem ich mir den ausführlichen Testbericht auf AndroidPIT durchgelesen habe :)).
App Monster zeigte mir in Anschluss noch 14 MB freien Speicher an.

So weit so gut. Heute morgen schalte ich mein Desire ein und Android sagt mir, dass der interne Speicher voll sei. Mist, kann nicht sein. Schau in App Monster und siehe da, die freien 14 MB stehen da immer noch..

Wie kann das sein? Hat das vielleicht mit dem Live Wallpaper zu tun, dass ich mir gestern Abend installiert habe? Dieses lädt scheinbar Grafiken aus dem Netz um zu funktionieren.

Antworten
Torben Stumpf
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2010, 21:07:49 via Website

hi,

ich glaube bei 14mb fängt es an zu meckern wg. dem speicher. war bei mir auch.

gruß

schumi79

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

29.06.2010, 21:42:11 via App

Ahh ok, klingt plausibel. Danke!
Dachte, ich werde nicht so schnell das Speicherproblem bekommen aber nach 2 Monaten Androidbenutzung ist es jetzt auch bei mir angekommen.. :-/

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

29.06.2010, 21:49:47 via App

wir brauchen froyo.......!!!!

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

29.06.2010, 23:03:17 via App

jonas E.
wir brauchen froyo.......!!!!
ja aber mal ganz schnell :D

Antworten