OpenVPN für das HTC desire

  • Antworten:2
Uli Schmelzer
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2010, 22:11:45 via App

Hallo Forum wollte Fragen ob es eine App gibt mit der ich auf openvpn Netzwerke zugreifen kann hab leider noch kein root.
Thx für antworten.

mfg Uli

Antworten
Grisu
  • Forum-Beiträge: 6

12.07.2010, 13:59:54 via Website

Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren!!!!
Hat da jemand Ahnung?

Gruß Grisu

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 14:20:30 via Website

Kurze und ernüchternde Antwort: Nein. :/
OpenVPN braucht Zugriff auf den Kernel, um zu funktionieren, was ohne Root leider schlichtweg nicht funktioniert.
Solange Google sich da also nichts einfallen lässt (Hier die offizielle Quasi-Petition), werden wir uns ohne Root leider nicht in ein OpenVPN-Netz einklinken können..

Antworten