Sonstige HTC Devices - Black Bar und Uhr problem. HELP!

  • Antworten:6
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

28.06.2010, 10:45:45 via App

Hallo.

Jetzt habe ich mal ein für mich unerklärliches Problem.

Folgendes ist eingetreten: Nach der Installation eines Black Themes für Super E, Cyano etc. kann ich via SpareParts zwar die Farbe der Uhr in der Notification-Bar ändern, aber nach einem Neustart habe ich immer noch meine schwarze Uhr. Die ich ja nicht sehe,da die N-Bar auch schwarz ist :)

Daten: HTC Magic 32B, aktuelle Super E-Rom
(kompl. Wipe vor Instal. ca. 2 Wochen her),

508_DS_sLIDE_OPT_50-Theme (via Recovery geflasht).

Google hat mich bisher auch nicht weiter gebracht, nur das man ja via Spare-Parts die Farbe umstellen muss.
Aber diese Info kenn ich schon lang lang lang :)
Bei anderen Themes lief es ja vorher auch immer komischerweise.

Habe auch mein Nandroid wieder eingespielt und das Theme nochmal geflashed, aber ohne Erfolg :(

Bin über jeden Tipp dankbar.

LG Dominik

— geändert am 04.04.2019, 19:45:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.06.2010, 11:10:15 via App

Würdest du es dir zutrauen, das per Hand zu machen? :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

28.06.2010, 11:15:51 via App

klar doch :-) hab da zwar nicht so viel erfahrung, aber probieren würde ich es auf jedenfall.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.06.2010, 11:42:50 via App

Entweder du guckst in mein profil und schuchsz bei meinen threads.. Ach ne, ich bump mal die thread.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.06.2010, 11:45:08 via App

RE: [HowTo] Wie färben wir Texte in der Notification Bar ein? - das ist die thread.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

28.06.2010, 18:32:45 via App

danke für deine schnelle antwort.
bin schonmal drüber geflogen und finde es sehr gut beschrieben. werd ich in ruhe dann probieren und werde berichten wie es verlaufen ist. :-)

bis dahin...

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

19.07.2010, 22:51:19 via App

Naabend :-)

so wollte mal berichten von der lösung die ich gefunden habe.....

ich habe den einfachsten weg genommen und ein neues theme mit black bar installiert. spare parts nochma einstellungen vorgenommen, neustart und siehe da es funktioniert :-) also glück gehabt und mir das komplizierte erspart :-)

trotzdem vielen dank für deine hilfestellung.

lg dominik

Antworten