Motorola Droid X in Deutschland

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

28.06.2010 09:59:45 via Website

Hallo,

ich habe aktuell noch kein Android Handy, sondern nutze ein iPhone 3G.

Auf der Suche nach einem ersten Android Handy mit einem > 4" Bildschirm

und möglichst einer Android 2.2 Verfügbarkeit bin ich auf das neue Motorola Droid X gestossen

http://www.androidpit.de/de/android/blog/392466/Droid-X-Hands-On-Unboxing-Videos

Meine Frage:

Besteht die Hoffnung, dass Motorola das Teil in den nächsten 4 bis 8 Wochen auch in Deutschland verfügbar macht ???

Weil eigentlich möchte ich nicht der iPhone 4 Preisfindung von Telekom und Apple erliegen

PS: So war es doch wohl auch bei dem Milestone

— geändert am 28.06.2010 10:08:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

28.06.2010 10:22:36 via App

nie geht sich das aus. das dauerert geschätzt bis herbst winter 2010

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.06.2010 21:08:52 via Website

Weiß man eigentlich dann schon, wie es bei uns heißen wird? Ist es das Milestone 2?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

29.06.2010 21:36:04 via Website

Andy N.
Weiß man eigentlich dann schon, wie es bei uns heißen wird? Ist es das Milestone 2?

Wenn dann Milestone X
Milestone 2 wäre dann das Droid 2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

29.06.2010 22:04:03 via App

ich hatte irgendwo gelesen das, das droid x nicht in europa verkauft werden soll.genau so wie das htc bevor.oder hab ich da was falsch verstanden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.06.2010 19:07:07 via Website

Das Droid wird bestimmt nicht bei uns kommen, weil die Reihe exklusiv für Verizon erscheint (denen gehört auch der Name "Droid"). Aber ich vermute mal, dass ein ähnliches Gerät bei uns unter anderen Namen erscheinen wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2010 22:53:39 via Website

Hey, ich habe gerade auf der deutschen Seite von Motorola das Milestone XT720 gefunden, das hardwaretechnisch ziemlich identisch mit dem Droid X ist.
Allerdings ist das Gehäuse komplett anders designt und der Bildschirm hat nur eine Diagonale von 3,7". Also vom Optischen her gefällt es mir nicht so gut wie das Droid X.
Quelle: www.motorola.com

Bei Amazon kann man es schon für 507,98€ vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin wird aber noch nicht genannt.
Quelle: www.amazon.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

30.07.2010 05:04:11 via App

ich warte auch auf ein neues motorola XD meinen stein behalte ich aber wie es bei mir ist aller halbes jahr muss neues handy her ^^

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2010 11:17:39 via Website

[ quote = fw1962 ] Hello !

I have currently no Android phone, but use an iPhone 3G.

screen in search of a first Android phone with a> 4 "

and possible availability of Android 2.2, I came across the new Motorola Droid X

http://www.androidpit.de/de/android/blog/392466/Droid-X-Hands-On-Unboxing-Videos

My question :

The hope is that the Motorola part in the next 4-8 weeks also available in Germany do? ?

Because I really do not want to succumb to the iPhone 4 pricing of telecom and Apple

PS: So it was surely so with the Milestone [ / quote ]

You can now purchase online parts of Driod X. The list of Motorola Droid Xtreme accessories that would further enhance the experience is really qualitative DROID .
Follow this link www.wirelessphonegallery.com/motorola-mb810-xtreme-droid-x-verizon-accessories.aspx

— geändert am 28.08.2010 11:19:25

Antworten