Frage zum Gehäuse des Nexus ..

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.06.2010, 18:41:21 via Website

Hello zusammen,

was ich im Moment gerade nirgendwo finden kann ...

Was für ein Material wurde für das Gehäuse des Nexus one verwendet ... Kunstoff oder Metall ?

lg Voss

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

27.06.2010, 19:41:52 via Website

also bei mir fühlt es sich so an als obs beides ist... das metall ist super!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

27.06.2010, 20:39:12 via Website

Also vom Gefühl her würd ich sagen, dass es teils aus Metall besteht und aus gummiertem Kunststoff.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

27.06.2010, 21:59:55 via Website

hier steht das es metall ist ( im unteren drittel des artikels ) und vom gefühl her würde ich dem auch zu stimmen.

http://www.worldofppc.com/reviewitem.aspx?title=google-nexus-one-android-21-vodafone

hier noch was interessantes über den herstellungsprozess. sind 5 kleine filmchen übers nexus. find ich sehenswert...

http://www.youtube.com/watch?v=W9qeN42KAc0&feature=PlayList&p=4ACDE3CAD0636572&playnext_from=PL&playnext=1

edit: der akkudeckel und unten die abdeckung sind nartürlich gummierte kunststoff

— geändert am 27.06.2010, 22:02:04

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

27.06.2010, 22:56:28 via Website

Danke Euch für die Antworten ! :)

lg Voss

Antworten