HTC Desire - Desire & Androidpit

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

27.06.2010, 17:57:23 via App

Hallo,

bei mir funktioniert die optische Maus zum Teil nicht bei der App Androidpit. Sprich im Board kann ich mich damit nicht rauf/runter bewegen. Liegt das an der App oder ist mein 5 Tage altes Desire defekt?

MfG&Thx

— geändert am 04.04.2019, 19:45:05 durch Moderator

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

27.06.2010, 18:01:36 via Website

Gerade getestet bei mirn gehts super.
wobei es dauert schon ne weile bis er anfängt runter zu skrollen wegen der Linlks im oberem Bereich.

— geändert am 27.06.2010, 18:02:17

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

27.06.2010, 22:13:38 via Website

Hmm,

also defekt oder kann man zur optischen Maus etwas in den Einstellungen kalibrieren oder so? :(

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

27.06.2010, 22:15:14 via App

bei mir funktionierte nur jedes 2. mal...

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

27.06.2010, 22:16:54 via App

schau dich mal im Browser, Wenn es da einwandfrei klappt dürfte es nicht am optischen trackball liegen.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

28.06.2010, 08:42:43 via Website

Also ich denke auch das es nicht an dem optischen Trackball liegt ... Habe es gestern noch einmal probiert und da hat es im Androitpit App funktioniert und vorhin hat er wieder gezickt. Im Browser funktioniert es dafür einwandfrei. Denke also es liegt an der App, kann das mit jedem zweiten Mal bestätigen.

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

28.06.2010, 18:52:31 via Website

Hmm wie konntest du den das Reproduziren? also mit app starten Trackball nutzen app beenden und wieder Starten konnte ich kein fehlerhaftes verhalten feststellen.

Eventuell noch mal neu installieren die app? und schreib mal wie genau du vorgehst wenn du auf den fehler stöst, dann versuch ich es bei mir noch mal

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

12.08.2010, 21:12:07 via Website

So, nach einer neu inst. ist alles super ... :)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten