Fragen zu FolderOrganizer/AppsOrganizer

  • Antworten:5
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2010, 13:20:10 via Website

Hallo,
habe mir die App FolderOrganizer gekauft.

- Wollte jetzt nicht einzelne Apps, sondern nur Labels direkt in die Notification Bar bringen ist und wenn ja wie ist das möglich?

- Ich möchte ein Label erstellen, dass nur meine mit einem Stern markierten Apps beinhaltet, wie?

- Und letztlich wollte ich noch wissen was die Option Dynamic beim Anlegen einer App bringt, was genau ist da dynamisch und was sind starred Items?

Vielen vielen Dank :-)

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2010, 17:55:03 via Website

Keiner ne Ahnung?;)

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

27.06.2010, 18:12:04 via App

notifications bar? ist doch zu deutsch die statusbar oben die zum herunterziehen. wusste nichtmal das man da überhaupt eine appell hinterlegen kann.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

27.06.2010, 18:15:53 via Website

In den Einstellungen von FolderOrganizer kannst du einstellen, welche Label in der Statusbar angezeigt werden sollen. Standardmäßig ist dies zu beginn nur das label "Notification".

Edit:
Wenn du ganze Labels in der Statusbar ablegen möchtest, dann gib dem Label einfach das Label Notification.
Beispiel:
Du möchtest das Label "Internet" in der Statusbar ablegen (als ganzes Label), dann gib dem Label "Internet" einfach das Label "Notification". Man kann nämlich auch Labeln Label geben.

— geändert am 27.06.2010, 18:19:01

Antworten
Fatih Coskun
  • Forum-Beiträge: 70

27.06.2010, 18:22:28 via Website

"Starred Apps" ist ein Label, welches alle Apps mit Stern beinhaltet. Du kannst auch selber so ein Label hinzufügen. Dazu musst du die Option "Dynamic" und "only starred apps" wählen.

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2010, 20:59:50 via Website

Das mit den dynamischen Labels hab ich jetzt verstanden, und das andere auch. Danke euch allen, funktioniert jetzt alles wunderbar ;)

Antworten