Sony Ericsson Xperia X10 - Wie kann ich eine mp3 Datei als SMS Klingelton setzen?

  • Antworten:2
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

27.06.2010, 11:05:10 via Website

Ich muss schon wieder einen thread aufmachen......tut mir leid...aber ich muss ja mit meinen Sorgen irgendwo hin..;))

Es gibt hier ja den thread wie man einee mp3 Datei als SMS Klingelton einstellen kann..

auf den habe ich auch geantwortet und eine Frage gestellt, doch bekomme ich leider keine Antwort....

Nun:

Man muss ja diese Ordnerstruktur anlegen....so viel ich weiß..

könnte mir mal jemand eine STEP by STEP Anleitung schreiben wie ich was machen muss das ich Musikdateien als SMS Ton haben kann?

Danke vielmals für eure Hilfe......

— geändert am 04.04.2019, 19:45:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.06.2010, 11:13:37 via Website

Alexander Stritt
Ich muss schon wieder einen thread aufmachen.
Ne musst du eigentlich nicht!

Alexander Stritt
könnte mir mal jemand eine STEP by STEP Anleitung schreiben wie ich was machen muss das ich Musikdateien als SMS Ton haben kann?
Die gibt es schon:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/146054/MP3-Klingelton-fuer-Wecker-Benachrichtigungen-und-Anrufe?si=0#p394659

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

27.06.2010, 11:22:32 via Website

Danke dir!

P.S: Habe schon in vielen threads das mit der geringen Akkuleistung gelesen, konnnte es aber fast nicht glauben...bin eines besseren belehrt worden:

Bei echt intensiver Nutzung, hält mein akku nen halben Tag........das ist krass.

da war mein Viewty echt besser...

Antworten