HTC Desire - Gamepad BGP100

  • Antworten:8
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

26.06.2010, 13:41:31 via Website

weiß jemand wie ich diese app zum laufen bringe?

market://search?q=pname:com.mymobilegear.GamePro

er zeigt an, dass es installiert ist, aber ich finde kein menü bzw. ich kann es nicht starten

— geändert am 04.04.2019, 19:44:57 durch Moderator

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

26.06.2010, 21:32:59 via Website

Ich dachte hier sind Experten. Hat denn keiner eine Idee

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.06.2010, 22:45:25 via App

was hat denn "experten" damit zu tun???
vielleicht sollte man erstmal nen funktionierenden marketlink einbauen. oder zumindestens kurz beschreiben was die appell kann und man selbst eingestellt hat, oder vielleicht vergessen hat einzustellen!

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

26.06.2010, 23:27:17 via Website

ich gehe einfach davon aus das hier experten sind.
den marketlink habe ich von androidpit kopiert.
unter apps suchen dann einfach gamepro eingeben. das erste was gefunden wird.
ich installiere es. oben in den benachrichtigung erscheint es das es jetzt installiert ist. will es öffnen und es geht nicht.
die app kann ich aber auch nicht finden. sprich ich kann nichts einstellen oder sonst was.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.06.2010, 23:45:31 via App

da in der appell, von welcher ich auch schreibe dein phone ned angezeigt wird, welches du hast. schreib mal kurz welches du hast.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.06.2010, 23:52:57 via App

ich hab es auch grad installiert mit niemand appmangager wie advanced taskmanager siehst du das progi auch.
ich schätze mal es ist auch keine appell im eigentlichem sinne da du ja auch auf die homepage gehn sollst zum freischalten! steht ja auch in der appbeschreibungappbeschreibung

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

26.06.2010, 23:58:09 via Website

ich habe es auch gesehen. jetzt brauche ich nur noch den registrierungscode

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

26.06.2010, 23:59:40 via Website

hier mal nen link, falls man es sonst nicht findet...: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.mymobilegear.GamePro/GamePro-Android-Trial

Also den comments im Market nach ist die App eh nicht gut. Also lieber ne Alternative suchen. Ansonsten keine Idee. Vielleicht freischalten oder auch ne Email an die Entwickler schicken.

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

27.06.2010, 00:26:56 via Website

zum testen soll es angeblich funzen. ich bekommen abe rkeine verbindung. also ich kann den nicht einsetzen.

Antworten