HTC Desire - Neustart

  • Antworten:6
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

26.06.2010, 13:29:45 via Website

Hallo!

Hatte jetzt schon zweimal das Problem, dass dieses "Pinch Zoom" nicht funktioniert hat. Einmal hatte ich das Problem, dass das Gerät zwar als Festplatte erkannt wurde, aber ich nicht darauf zugreifen konnte. Das herausnehmen des Akkus hat bei allen Fällen geholfen. Dies ist jedoch aufgrund der Abdeckung recht schwierig zu bewerkstelligen. Gibt es irgendeine Tastenkombination oder sonst etwas, welches das selbe tut, wie wenn ich den Akku herausnehme und wieder einsetze?

Danke
Gruß
-simbel-

— geändert am 04.04.2019, 19:44:57 durch Moderator

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

26.06.2010, 16:59:16 via Website

Danke für den Tip. Leider hatte das nicht den gewünschten Erfolg.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 17:08:57 via Website

wenn solche Sachen wie Pinch to Zoom nicht funktionieren, deutet das arg auf einen Fehler Hardware-seitig hin. Umtauschen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

26.06.2010, 17:25:45 via Website

Es hat lediglich ein mal nicht funktioniert. Nach dem Neustart ging dann alles wieder.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.06.2010, 17:35:32 via Website

behalt's einfach im Auge, wenn es öfter vorkommt, solltest du das Teil umtauschen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

26.06.2010, 19:10:18 via Website

Hi !

Ich empfehle Fast Reboot.


Gruß

Antworten