"Meine Donwloads" nach Update

  • Antworten:3
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

25.06.2010, 22:43:31 via Website

Hallo,

wenn man sein Hero komplett platt macht . Bekommt man dann später im Market noch die Rubrik meine Downloads angezeigt und kann sich rel einfach seine allten Apps wieder laden, insbesondere die die man bezahlt hat ?

Es steht ja bald nun endlich das 2.1er update für´s HERO an und wollte eben wissen ob ich mir jetzt aufschreiben muss welche Apps ich vorher hatte damit ich später nichts vermisse.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

25.06.2010, 22:56:32 via Website

Ja das geht. Deine gekauften Apps werden immer angezeigt.
Kostenlose Apps die installiert waren werden nur beim ersten Besuch im Market angezeigt.

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

26.06.2010, 00:37:46 via Website

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Nachdem ich mein Legend neulich gerootet habe, war es danach wieder im Auslieferungszustand. Auf meine Apps habe ich keinen Zugriff mehr gehabt, trotz dass ich mit meinem Account angemeldet war...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.06.2010, 13:55:14 via App

War bei mir noch nie.

Antworten