dailyme.tv

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 128

23.06.2010, 07:42:28 via App

habe jetzt schon seit längerer Zeit bei dailyme.tv von einigen abonierten Sendern nichts bekommen z.b. kalkoves mattscheibe oder kesslers knigge. geht es jemandem von euch auch so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.06.2010, 11:09:27 via Website

Hallo Christoph,

hier kurz ein Feedback direkt von uns.

Der Anbieter der Sendung hatte Lieferprobleme und da wir auf das angewiesen sind,
was wir angeliefert bekommen schlägt das natürlich auch gleich auf euch durch.
Könntest du uns bitte noch sagen, welches Handy du benutzt? Damit wir wissen,
um welches Betriebssystem es sich bei deinem Smartphone handelt.
Vielen Dank.

Solltest du weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, ist es gut wenn du diese auch in unser Feedback Forum schreiben könntest. Dort schauen wir regelmäßig darauf um euch zu helfen und von eurem Feedback zu lernen.

Wir wünschen weiterhin unterwegs viel Spaß mit deinem eigenen Programm!

Beste Grüße,
Das Team von dailyme

(Ja, wir haben uns umbennannt. Das "TV" ist entfallen: dailiyme ist dein videoprogramm für unterwegs.
Und der einzige mobile Videoservice der auch im Funkloch oder mit schlechter Netzverbindung funktioniert.

— geändert am 20.08.2010, 12:12:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.08.2010, 12:15:24 via Website

Gebuchte Sendungen aus dem Katalog können in den Apps für dailyme auf dem Smartphone/ Handy abgespielt werden.
Auf den PC/MAC oder Computer können die Sendungen nicht übertragen werden.

Macht ja auch nichts: Dein Smartphone hast du sowieso immer dabei. Und im kostenlosen WLAN kannst du dir schnell mal eben dein Programm aktualisieren :-)

— geändert am 20.08.2010, 12:15:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

20.08.2010, 12:28:06 via Website

Gebuchte Sendungen aus dem Katalog können in den Apps für dailyme auf dem Smartphone/ Handy abgespielt werden.
Auf den PC/MAC oder Computer können die Sendungen nicht übertragen werden.

naja so richtig ist das ja nicht. schliess dein gerät einfach an den rechner an und schau auf deine SDkarte das findest du einen Ordner ".dailyme" da sind die videos alle drin im *.3gp Format

Sie werden ja runtergeladen und somit muessen sie ja auch irgendwo sein ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

23.08.2010, 04:51:01 via App

dir auflösung der sendungen ist eh viel zu niedrig fürn pc...AUGENKREBS!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 128

01.09.2010, 04:46:19 via App

ich hab mir beim anschauen am pc auch gedacht, dass ich sie dann auch dort speichern kann um meine Lieblingssendungen dauerhaft zu speichern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

27.07.2011, 17:28:20 via App

hi,find das Programm sehr nett ,aber es fehlen zu viele Serien und Cartoons.
oder bekommt man mehr wenn man sich anmeldet?was für nachteile hab ich ohne account ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2012, 18:06:43 via Website

Ist die Info hier noch aktuell? Ich kriege es NICHT hin, einen DailyMe Clip (c_*.3gp) auf dem PC abzuspielen oder umzuwandeln.
Nur die unnützen r_*.3gp Werbeclips sind abspielbar.
Meine Mutter ist fast blind und ich versuche zZ eine Methode zu finden, ihr ein paar der besten Clips auf dem großen TV (als AVI, MPG ...) abzuspielen, leider ohne jeden Erfolg.
Werde mich wohl nach anderen Quellen dieser wohl meist von YouTube gemopsten Original-Clips zu machen, wenn es wirklich so ist, wie ich vermute (ein verschluesseltes Fake 3gp-Format, das nur im DailyMe Programm läuft.
Danke!
m

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.01.2012, 18:20:17 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich hatte die Devs mal wegen einer anderen Frage angemailt, es handelt sich um ein angepasstes Format.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.01.2012, 18:33:04 via Website

Danke, das hatte ich befürchtet - traurig, sehr traurig.
Die gute Nachricht: DailyMe klaut offenbar die Videos selber bei YouTube, dort kann man sie als MP4 oder flv besorgen.
Mutter WIRD die Clips HEUTE noch sehen!
m

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2013, 06:32:26 via Website

Hallo, habe mir ein Galaxy S3 I9300 mit android 4.1.2 zugelegt und mir die App dailyme installiert.
In den Einstellungen habe ich gesagt, die Daten sollen auf der ext. gespeichert werden (15 GB freigegeben). Über die Einstellungen von daily habe ich gesagt, die daten sollen auf der ex gespeichet und verschoben werden.
Die Karte habe ich vorher mit dem S3 formatiert, auf der ex findet sich jetzt ein Ordner Android un darin ein Ordner Namens tv.dailyme.android.
Schau ich in den Ordner, ist er leer, ob mit Pc oder dem ES Datei Explorer bzw mit dem Astro Dateimanger.
Auf der Karte sind aber 3 GB belegt, sonst ist nichts auf der ext.
Auf der internen Karte finde ich keinen Ordner Namens dailyme.
€benso erhalte ich auch kein Ergebnis mit der Suchfunktion. *.3gp
Serien lassen sich aber offlein abspielen (kein Wlan, kein Datenverkehr, kein GPS)
Woran kann das liegen?
DANKE
zzz_tom

Antworten

Empfohlene Artikel