Sonstige HTC Devices - cm 5.08 Problem beim Magic

  • Antworten:8
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2010, 12:53:26 via App

Erstmal muss ich sagen das die cm 5.08 sehr gut ist, bin soweit damit sehr zufrieden, das einzige Problem was ich habe ist wenn ich in den Programmen oder apps mit der zurück Taste oder der Home Taste zurück blättern will dann dauert es erst ein paar Sekunden bist sich die Seite aufgebaut hat. Bei der 1.6 Version ging es schneller, hat jemand ein Tipp?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:19 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.06.2010, 13:08:12 via Website

:) Sorry, hab die Frage schon so oft beantwortet, nachdem ich sie vor einem Monat selbst gestellt hab.

Geh mal in die Spare Parts. Da findest du den Punkt "Launcher im Speicher halten". Den anklicken und alles ist chic.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Tomas L.
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2010, 16:52:24 via Website

Hallo!

Ich will jetzt ungern einen extra Thread dafür aufmachen, aber gibts irgendwo eine verständliche anleitung um auf Cyanogenmod 5.08 umzusteigen? (am besten auf deutsch)
Hatte die 4er Version auf meinem Magic und nach einem vergeblichen Versuch hab ich jetzt wieder das original 1.5 drauf :(

Danke!

Antworten
Tomas L.
  • Forum-Beiträge: 2

24.06.2010, 18:41:06 via Website

danke! hat geklappt! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 103

30.06.2010, 20:38:54 via Website

Im Wiki scheinen aber alle Links zur CyanogenMod Seite nicht mehr zu funktionieren. Weiß jemand, wo sich die Dateien nun befinden?

Vielen Dank!

Antworten
Marcel Woiczech
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2010, 18:31:21 via Website

sorry hierfür bin neu :
wo kann ich forum threads starten ?

Antworten
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

02.07.2010, 08:28:02 via Website

du gehst au forum dann schaust halt wo du einen neuen Thread reinstellen willst. dann steht oben neuen Thread posten

Antworten
Marcel Woiczech
  • Forum-Beiträge: 3

02.07.2010, 14:42:52 via Website

danke :D

Antworten