Frage an user von locale

  • Antworten:1
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

21.06.2010, 22:26:17 via App

Hallo,
habe eine frage zu locale. Finde das konzept ziemlich spannend, angenommen ich fahre auf arbeit und es schaltet sich automatisch wlan, lautstärke, bluetooth ect automatisch aus. Jetzt zur frage. Kann man eine zeitverzögerung einstellen wann die umschaltung erfolgt? Ich nutze oft das handy als tacho und gleichzeitig musik player über bluetooth. Wäre cool wenn sich ca 5 min nach ankunft alles automatisch ausschalten würde. Ist das so oder schaltet der sofort um? Und bei der heimreise hätte ich das natürlich gern sofort aktiv. Vielleicht kann mich da jemand aufklären. Danke.

haben tut

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

22.06.2010, 08:39:22 via Website

also wenn du als Bedingung den Umgebungsfaktor nimmst, dann braucht der in der Regel sowiso bis zu 10 min um sich umzustellen. So steht es zumindest in deren Beschreibung..

darf ich fragen welches phone du hast? ich hab das desire und seit dem letzten update von meinem desire, nimmt er beim wechsel auf die grundeinstellung nicht den gewählten klingelton, sondern willkürlich irgendeinen... hast du damit evtl. ähnliche erfahrungen gemacht?

Antworten