HTC Desire - Handcent SMS Problem

  • Antworten:1
Flauschi
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2010, 16:36:43 via Website

Hallo,
ich hab, nach dem ich mein Desire zurückgesetzt und alle Apps neu installiert habe, ein Problem mit Handcent SMS. Die von android gesicherten sms sind zwar alle noch da, aber werden nicht mehr richtig als Dialog angezeigt. Zuerst kommen auf der linken Seite alle meine SMS und dann auf der rechten Seite alle von meinem Gesprächspartner. Das gilt aber nicht für SMS, die nach dem Rücksetzen geschickt/empfangen werden, diese werden richtig "einsortiert". Das erneuerte Neuinstalieren von Handcent SMS hat nichts gebracht.
Hat jemand schon Das Problem gehabt und vllt. eine Lösung?
Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:44:00 durch Moderator

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

19.06.2010, 17:00:08 via Website

Ich kann mich daran erinnern so etwas schon erlebt zu haben, aber hab auch nichts herausgefunden, auch alles ausprobiert... Wüsste nicht, an was es liegen könnte :( Hauptsache es sortiert sie jetzt richtig ein ! :)

Lg Marc

Antworten