Exploded Andy

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

18.06.2010, 21:39:34 via Website

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein T-Shirt bestellt und wollte euch den Link nicht vorenthalten:
http://www.explodedandy.com/

Dion Briggs, welcher diese T-Shirts versendet, hat beim letzten mal die Bestellungen zusammen gesammelt und alle Bestellungen zusammen am 4. Juni versendet. Ich weiß jetzt daher nicht, ob er diesmal die T-Shirts einzeln ausliefert oder wieder wartet, bis er eine gewissen Anzahl von Bestellungen hat.
Vielleicht einfach eine Email an ihn senden und nachfragen wie das jetzt mit den Bestellungen aussieht.

Außerdem ist eine Seite in Vorbereitung auf der wohl "Android Stuff" verkauft werden soll:
http://www.androidstuff.com/

lg
Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

18.06.2010, 22:23:51 via Website

Aktuell gibt es noch einen Kapuzen-Pulli (Hoodie) zu kaufen - auch wenn aktuell keine Pulli-Saison ist. Obwohl, wenn ich aus dem Fenster sehe.....

Wird zur Zeit um $30 anstatt $40 verkauft und hat das gleiche Motiv wie das T-Shirt:
http://www.andysecret.com/

Antworten