Market-Links funktionieren nicht

  • Antworten:7
Christian Freudenberg
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2010, 20:12:44 via Website

Hallo,
ich bin auf dem Gebiet der Apps noch ein absoluter Neuling und jetzt auf diese Seite gestoßen.Leider funktionieren fast nie die Market-Links bei mir (z.B. Pocket Wm 2010). Laut Browser fehlt mir ein Programm. Könntet ihr mir da weiterhelfen?

Beste Grüße aus Köln,
Christian

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 20:15:15 via Website

bitte dein Profil ausfüllen, damit man weiß, welches Handy du hast, dann geht's schneller... :)

du hast auf deinem Android ein Programm, das sich "Market" nennt, das mußt du aufrufen und darüber deine Apps installieren, nicht aus einem Browser heraus.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christian Freudenberg
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2010, 20:50:33 via Website

Danke für deine schnelle Antwort. Ich probier mal ein wenig aus.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 26

14.07.2010, 10:20:41 via Website

Evelyn C.
bitte dein Profil ausfüllen, damit man weiß, welches Handy du hast, dann geht's schneller... :)

du hast auf deinem Android ein Programm, das sich "Market" nennt, das mußt du aufrufen und darüber deine Apps installieren, nicht aus einem Browser heraus.

Morgen ,
ich hab leider das gleiche Problem egal wie ich es anstelle .
Ich habs schon mit dem Barcode-Scanner probiert , aus dem Browser raus ( über den Link ) und mit dem Market-App .
Bekomme meistens eine Fehlermeldung " Es wurden keine Treffer in Android Market gefunden ... bla bla usw...
In den seltensten Fällen klappts mal auf anhieb !

Gruß Schwungi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.07.2010, 10:36:45 via Website

@Christian: dein Problem könnte folgendes sein - das Wildfire (generell) ist noch nicht komplett für den Market freigeschalten was es im übrigen bei fast allen neuen Handys am Anfang gegeben hat oder das Wildfire hat eine kleine Displayauflösung (wie das HTC Tattoo) und kann deshalb nicht alle Apps sehen

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 26

14.07.2010, 11:13:08 via Website

Danke für die schnelle Antwort !
Wie lange dürfte das wohl dauern bis alle Links funktionieren auf dem Wildfire ?
Kann mir allerdings nicht vorstellen das das was mit möglichen auflösungen zu tun hat !
Gruß Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.07.2010, 11:19:24 via Website

Christian S.
Danke für die schnelle Antwort !
Wie lange dürfte das wohl dauern bis alle Links funktionieren auf dem Wildfire ?
probiers mal mit "bis der App-Entwickler seine App für kleine Monitore frei gibt"
Christian S.

Kann mir allerdings nicht vorstellen das das was mit möglichen auflösungen zu tun hat !
Gruß Christian
HTC Tattoo Auflösung: 240x320
HTC Wildfire Auflösung: siehe HTC Tattoo !!!
Gewöhn dich dran, dass es etwas mit der Auflösung zu tun hat und schau dich mal im HTC Tattoo Forum um, dort wird das Problem zu genüge diskutiert...

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 26

14.07.2010, 11:26:26 via Website

ok Thanks a lot

Antworten