Swype deinstallieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 123

16.06.2010, 22:11:54 via Website

Ich habe mir vorhin die neue Beta von Swype installiert. Swype an sich funktioniert tatsächlich klasse, ist für mich aber komplett sinnlos, da das System momentan nur auf Englisch arbeitet. Daher will ich nun deinstallieren.

Da die Beta über einen eigenen Installer kommt, ist der herkömmliche Weg über den Market natürlich nicht möglich. Also versuchte ich wie auf der Hilfeseite von Swype beschrieben Einstellungen -> Anwendungen -> Andwendungen verwalten. Doch siehe da: Die App zur Verwaltung von Anwendungen schmiert nun beim Start ab. Ich habe natürlich den obligatorischen Reboot getestet, kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?? Wie bekomme ich Swype wieder los?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

17.06.2010, 07:42:53 via Website

Ok, vielen Dank. Ich werde eure Tipps testen!

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

17.06.2010, 08:00:11 via Website

Holger, ich könnte dir ansonsten noch SlideIT empfehlen. Es funktioniert zuverlässiger als Swype und ist auch in deutsch erhältlich.
Englisch habe ich als Zweitsprache konfiguriert. Einziger Nachteil gegenüber Swype ist die etwas weniger schöne Aufmachung. Das schadet jedoch nicht der Funktionalität der Software.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.dasur.slideit/SlideIT-Keyboard

mfG, Roli

Antworten

Empfohlene Artikel