Kontakte App

  • Antworten:3
Niklas R.
  • Forum-Beiträge: 7

16.06.2010, 21:28:45 via Website

Hallo Community,

ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mein Kontake Widget auf der zweiten Desire Startseite gelöscht.
Es kommt mir sofort, als ob das HTC Kontakte Widget nicht das gleiche wie das Original Widget war (berichtigt mich, falls ich falsch liege).

Entweder kann jemand so freundlich sein, mir hier helfen zu können, oder ihr empfehlt mir ein gleichwertiges (oder besseres) App :P (falls möglich würde ich gerne auch so ein schönes Widget haben, dass den kompletten Startbildschirm einnimmt :)).

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Reinmuth

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

17.06.2010, 23:55:40 via App

Bei den HTC Kontakte Widgets kannst du doch wählen zwischen dem breiten für den ganzen Screen oder dem schmalen für 1/3 Screen.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten
cheffe
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2010, 03:43:35 via Website

Wenn Du nur das Widget von der Seite gelöscht hast kannst Du es doch einfach wieder "hinzufügen"?

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

18.06.2010, 08:01:31 via App

cheffe
Wenn Du nur das Widget von der Seite gelöscht hast kannst Du es doch einfach wieder "hinzufügen"?

Ja,
+ > Widgets > Kontakte > ... und da ist es mit zwei Auswahlen

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten