O.o

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

16.06.2010, 18:30:46 via App

lest selber: i.engadget.com/2010/06/16/600-000-iphone-4s-pre-ordered-apple-apologizes-for-issues/

das ist zu viel für einen Tag Steve wird unendlich viel einnehmen....

— geändert am 16.06.2010, 20:28:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 18:38:54 via App

Kannst du richtig verlinken? Komm so mit der app nicht dran...
Und gib deinen Thread s mal aussage kräftigere namen... :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 18:43:01 via App

Da haben sich wohl zu vieler für das falsche os geholt. ^^'
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

16.06.2010, 20:12:58 via App

also ich finds echt übel das sich so viele ein Handy holen mit einem preisleistungs Verhältnis das wirklich krank ist anstatt sich ein smartphone zu holen dass genauso gut ist und weniger als halb so viel kostet...

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

16.06.2010, 20:40:07 via Website

Kay R.
Hi,

tja was soll man dazu sagen ... der Name machts ... und das ist wohl auch das einzige Geheimnis hinter Steve.

Gruß,
Kay

Ja, und ehrlich gesagt, wenn ich einen Apfel Zuhause hätte, einen iPod besitzen würde und mein Geschäft auch Macbooks gebrauchen würde, würde ich mir auch kein Android phone kaufen ( Vor allem nicht wenn papa und mama bezahlen^^) Leider gibts viele solche mamas und papas, kenne selbst zuu viele...-.-

EDIT: Ach ja, das Abo ist natürlich auch dabei mit 50.- im Monat, das kann isch papa ja leisten :sleep:

— geändert am 16.06.2010, 20:40:54

Lg Marc

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

16.06.2010, 21:25:05 via Website

Ich hatte auch mehre iPhones. Kein schlechtes Telefon. Nur : Wie seinerzeit als ich den Mac wieder gegen ein Win Notebook getauscht habe geht es mir jetzt nachdem ich statt iPhone ein Nexus one habe - erst, wenn man die Apple Welt verlässt und die Steine aus dem Weg geräumt hat, die Apple einem in selbigen gelegt hat damit der Wechsel zu einer anderen Plattform bewußt erschwert wird merkt man, das man viel Kohle für Hardware ausgegeben hat, die man woanders für deutlich weniger mit wesentlich größerem Funktionsumfang auch bekommt ...:blink:

Die ganzen Vorbesteller und Käufer vom iPhone 4G feiern Funktionen, die bei anderen Herstellern längst selbstverständlich sind und deren Produkte zumindest gleichwertig, wenn nicht sogar besser aber zumindest deutlich billiger sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.06.2010, 23:06:57 via Website

Naja betrachtet man es mal von der Seite das Apple sein OS nur auf einem Gerät hat und Android auf einer vielzahl von qualitativ guten Geräten läüft und verkauft wird, denke ich das die 600.000 gar nicht soviel sind. Man muss ja neidlos anerkennen das es ein schickes Gerät ist, aber eine wahnwitzige Preisvorstellung.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

17.06.2010, 07:56:44 via Website

irgendwo gab es doch mal eine zahl das pro Tag 60'000 Android Phones über den Tisdch gehen also sind das 10 tage und wir haben auch die 600'000 :bashful: Ich denke das ist eine grosse zahl für Preorder aber sowas war zu erwarten den gibt es auf dem markt doch viele iPhonebesitzer die nun ein neues Gerät wollen.

Antworten