Apps nach Sprache suchen!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

15.06.2010, 21:42:04 via Website

Hallo zusammen,

je mehr ich mich nach Apps umsehen, umso mehr nervt es mich dass ich viele Apps erst installieren muss um zu sehen ob sie nun in deutscher Sprache sind oder nicht!

Meist ist die Beschreibung in englisch, und es geht nirgends hervor ob es auch in anderen Sprachen verfügbar ist oder nicht.

Gibt es eine Möglichkeit Apps nach Sprache zu suchen?

Wenn nein, sollte man das mal irgendwo einbauen, ich denke ich bin nicht der einzige der Apps in deutscher Sprache bevorzugt!

Gruß

Hans

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 26

15.07.2010, 22:09:01 via Website

Hans M.
Hallo zusammen,

je mehr ich mich nach Apps umsehen, umso mehr nervt es mich dass ich viele Apps erst installieren muss um zu sehen ob sie nun in deutscher Sprache sind oder nicht!

Meist ist die Beschreibung in englisch, und es geht nirgends hervor ob es auch in anderen Sprachen verfügbar ist oder nicht.



Hans

Nabend ,
Ich muss dem Mann echt recht geben !
Man sollte die Apps nach Sprache sortieren das wäre echt sinnvoller als dieses durcheinander .
Sehr ärgerlich wenn ich erst mal 20 Seiten durchscrollen muss um ein deutsches App zu finden .
Thx

Antworten