Gibt es eine App, die am PC über einen Anruf informiert??

  • Antworten:4
Johannes Simons
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2010, 18:07:34 via Website

Hallo,
wenn ich zu Hause bin, habe ich in den seltensten Fällen mein Handy immer in der Nähe und zudem immer auf lautlos. Der PC hingegen ist oft an bzw. ich sitze oft an ihm.
Gibts eine App, mit einem entsprechenden "Gegen-Programm" auf dem PC, das alarmiert, wenn das Handy klingelt?
Irgendwie finde ich, dass man den Market sehr schlecht nach Programmen für einen bestimmten Zweck durchsuchen kann. Man ist immer auf redaktionelle Auslese von Websites wie der hier angewiesen :-(

Na ja, wie dem auch sei, würde mich über Antworten freuen!

Gruß

Johannes

Antworten
Andreas Neumayr
  • Forum-Beiträge: 12

05.12.2010, 08:30:44 via Website

Schon etwas gefunden?
Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Anwendung. Nokia hat so eine (PC-Suite), aber mir fehlt der letzte Schritt, mit dieser Meldung ein Programm starten zu können, in dem dann die Kundendaten angezeigt werden. Deshalb suche ich noch immer und habe die Hoffnungen noch nicht aufgegeben.

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.12.2010, 11:23:25 via Website

Der Phone Explorer macht das auch. Allerdings muss man dann das Handy mit dem PC verbinden.

Antworten
Andreas Neumayr
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2011, 23:51:09 via Website

Vielen Dank für den Tipp!

Habe mir heute das Samsung Galaxy Tab gekauft und gleich diese Software eingerichtet. Ging viel einfacher als ich dachte und funktioniert perfekt!

Antworten