Fitness/BMI/BMR App gesucht!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

14.06.2010, 22:20:58 via Website

Hallo zusammen,

ich suche nach einem App mit dem ich meinen BMI und meinen BMR errechnen kann. Dieser sollte am besten soll und ist gegenüberstellen (Ziel BMI).

Genial wäre es, wenn man noch Aktivitäten eingeben könnte und evtl. noch Ernährungstipps bekommt.

Hab schon einige im Market gefunden, aber entweder waren sie zu kompliziert oder zu einfach (nur nackte Werte, kein Soll/Ist). Wichtig wäre Eingabe von cm/kg, nicht immer lbs/inch!

Und Deutsch wäre ganz was feines.

Habt Ihr Tipps für mich?

Dank und Gruß

Hans

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

15.06.2010, 08:42:04 via Website

bis jetzt gibt es kein guetes fitness-app auf deutsch, habe mich dumm und dämlich gesucht :D

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

15.06.2010, 20:33:51 via Website

Hab auch schon einige angesehen, aber richtig gute gibt es, zumindest in deutscher Sprache, nicht!

Werde mir Libra - Weight Manager mal ansehen.

Gruß

Hans

Antworten