"leben" Tracken

  • Antworten:1
Jakob Zink
  • Forum-Beiträge: 6

14.06.2010, 01:24:38 via Website

Hi Leute,

Ich habe seit einigen Wochen das Desire und weiss keine wirkliche verwendung für meinen Hero, zumindest bis jetzt.

Mir ist folgende Idee gekommen:

Ich will mein Leben tracken...

Damit meine ich folgendes: ich will in google earth sehen können wo ich alles war (orte, straßen etc) also zb heute gestern usw, aber so das alles zusammen ist so das ich zb sehe das ich in der straße xx war aber noch nicht in xy (hoffe ihr versteht was ich meine)

und eine zweite funktion brauch ich auch noch: ich werde bald meinen Führerschein machen und ich will von anfang an (man kann ja nie wissen wofür man das später gebrauchen kann ;)) mitloggen wohin ich gefahren bin (das man es unterscheidet bzw noch hervorhebt das ich da gefahren bin und nicht zu fuß unterwegs war oder mit dem fahrrad oder das mich jemand gefahren hat) und das ich sehe wie schnell ich gefahren bin, wie weit (ist im log jedoch logisch enthalten) und die durchschnittgeschwindigkeit.

gibt es etwas oder annährend etwas für android?

könnt ihr mir da tipps geben? hab mir ein wenig logger angesehen aber die tun einfach nur den weg loggen jedoch nicht die durchschnittgeschwindigkeit etc und ich weiss nicht ob ich das zu "einer karte" zusammenfügen kann in google earth.

bin euch für jeden Tipp dankbar.

Thx,
MFG
Jakob

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

15.06.2010, 14:21:57 via Website

Für das Loggen Deiner Fahrstecken, kannst Du Dir mal "My Tracks" anschauen.

Antworten