wespennest im fernseher?...nee fussball live !

  • Antworten:11
dusdus
  • Forum-Beiträge: 21

13.06.2010, 11:36:43 via Website

hallöle,
ich verfolge wenn möglich jedes wm spiel im tv und bin teils sehr genervt.....ich sage nur vuvuzela :-)
"Die Vuvuzela [Wuwuˈsɛla] (Zulu) (in Setswana manchmal auch Lepatata genannt) ist ein Blasinstrument und ein Symbol des südafrikanischen Fußballs."
okay ist also ein symbol des südafrikanischen fussballs und ich respektiere das aber sprechgesang , anfeuern gehen leider unter.
kollege meint ,er schaltet den ton aus ...hm nee dann lieber das wespennest mit kommentator
was meint ihr dazu...ist euch egal, überhört es, findet es klasse, hört mp3s nebenbei, macht den fön an ??? :-)
so das wollt ich mal loswerden und freue mich auf heute abend wenn die klänge der vuvuzela übertönt werden vom jubel, da deutschland ein paar törchen schiesst ..ohoh :-)
schönen sonntag euch noch gell

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

13.06.2010, 11:42:08 via Website

Ich hab mir mit en paar Freunden beim Spiel England : USA schon überlegt was wir da machen und sind auf die ideale Lösung für das Problem gekommen.
Wir erfinden schnell einen Vuvuzela-Filter, den wir teuer verkaufen und werden Milionäre :grin:

Nein im Ernst ich denke man sollte es einfach versuchen zu überhören oder den Ton abstellen wenn man es gar net aushält.
Am besten zum Public Viewing gehen und selbst Stimmung machen -_-

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.06.2010, 11:45:35 via Website

Ich finde es viel schlimmer wenn irgendein Vollpfosten aus der Nachbarschaft nach 23:00Uhr mit den Dingern rumtrötet,
wenn man eigentlich schlafen will weil der Wecker um 4:30Uhr klingelt. :angry:
Die Dinger gehen mir tagsüber schon aufn Sack, aber nachts.........:mad:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Daniel Rotter
  • Forum-Beiträge: 20

13.06.2010, 12:27:46 via Website

Also ich bin von diesen Dingern auch total genervt... Meiner Meinung nach sollte man den Kommentator und den Rest einzeln regeln können :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

13.06.2010, 16:36:20 via App

ach so schlimm finde ich die teile nicht. besser als so mancher Fan Gesang. Hauptsache man hört den Sprecher laut und deutlich

back to symbian

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

13.06.2010, 18:15:34 via App

ich höre lieber fans singen als die doofen tröten. 90 minuten das monotone dumpfe gedröhne.

aber wenn wir diesmal den pott holen,bin ich auch mit dem krach zufrieden.
wir haben vor 4 jahren unseren spass gehabt und jetzt sollen die afrikaner ihre freude haben....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
ferdinand krause
  • Forum-Beiträge: 13

13.06.2010, 19:15:20 via App

bei mir in der nachbarschaft haben die kinder anscheinend auch keine sinnvollere beschäftigung, als mir mit ihren tröten auf den geist zu gehen

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

13.06.2010, 20:20:11 via Website

Bei mir hat ein Nachbar den ganzen Vormittag mit dem doofen Ding geübt. neeeerv!

Und jetzt muss ich mir das auch noch 90 min. lang im Spiel anhören! Afrikaner haben doch so tolle Gesänge, warum muss man mit so einem doofen Ding dumpfen Lärm machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

13.06.2010, 20:23:52 via App

Boah mein Bruder ist begeistert von dem Scheis...
ein verwandter schaltet Ton aB und hört den Kommentar von b5aktuell... sagt das ist ohne hintergrundgeräusche
:grin:
im real life sind die teile viel schlimmer in der klotze gehen Sie. man kann sie überhören

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.06.2010, 20:23:55 via App

Wer eine fähige Soundkarte hat kann die Dinger bei Übertragungen entschärfen:

Der Ton aus den Viechern ist ein B, das liegt bei 233 Hz. Deaktiviert man in der Soundkarte alle Töne mit n*233 Hz (n=1,2,3...) so ist das viel angenehmer :) !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.06.2010, 13:14:56 via Website

Ein unverzichtbares App für jeden Android-Fussballfan :grin: : Vuvuzela-Horn

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten