Habe die Ehre

  • Antworten:5
Stefan G.
  • Forum-Beiträge: 30

12.06.2010, 18:02:42 via Website

Ahoi aus Österreich!

Ich bin der Stefan, bin 20 und komme aus dem wunderschönen Österreich. ;D

Ich benutze schon bald ein Jahr lang mein HTC Magic, welches ich aber erst vor einigen Wochen (dank eurer Seite) erfolgreich gerootet habe. :D
Bin soweit sehr begeistert von Android und verfolge besonders in letzter Zeit sehr aktiv mit was für neue Android-Devices auf uns zu kommen, schließlich ist mein Magic auch nicht mehr das Schnellste. ^^

Also, ich hoffe auf einige interessante und gute Diskussionen, speziell natürlich zum Thema Android (o rly?^^) und ja, mehr fallt mir im Moment auch nicht ein. :)

serwersen

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.06.2010, 07:03:35 via App

Oha, noch ein österreichischer Magic Nutzer :)

Herzlich willkommen ! Aus welchem Teil kommst du ? Komme aus der Nähe Kufstein ;)
Welches ROM hast du auf deinem 32A ? lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.06.2010, 10:36:29 via Website

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf dieser Seite.

@ Thorben
Zum Thema Ösireicher auf AndroidPit.de - wir sind inzwischen fast 500 :P
zwar nicht nur Magic Nutzer - aber immerhin, ne tolle Leistung. :grin:

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

13.06.2010, 16:05:26 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Antworten
Stefan G.
  • Forum-Beiträge: 30

13.06.2010, 19:24:54 via Website

Danke an alle. :)

@Thorben, komme aus Niederösterreich, Bezirk Mödling.^^
Hab derzeit die CyanogenMod (4.2.15.1) drauf. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

13.06.2010, 19:47:54 via Website

Hallo,

willkommen hier im Forum. Schön hier auch Österreicher lesen zu können.
Kommst du ja aus meiner Nähe. Ich komme aus dem Bezirk Wr. Neustadt.
Ich besitze aber ein T-Mobile G2 Touch (aka HTC Hero). Ich habe mein Telefon vor 3 Wochen gerootet und mit einem CustomROM bestückt. ;-)

~ Bernd

Antworten