Sonstige HTC Devices - Happy Birthday liebes Magic ...

  • Antworten:2
Nevatar N.
  • Forum-Beiträge: 99

11.06.2010, 10:26:39 via Website

Hi,

mein Magic wird heute 1 Jahr alt und ich habe es immer noch lieb, insbesondere jetzt, mit cyanogen 5.07 drauf. Und dann hat es zum Geburtstag noch Navigation und Sprachsuche geschenkt bekommen, das ist doch was :-)

bye,N.

— geändert am 04.04.2019, 19:42:40 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.06.2010, 10:31:46 via Website

Nevatar N.
Hi,

mein Magic wird heute 1 Jahr alt und ich habe es immer noch lieb, insbesondere jetzt, mit cyanogen 5.07 drauf. Und dann hat es zum Geburtstag noch Navigation und Sprachsuche geschenkt bekommen, das ist doch was :-)


bye,N.

Dir haben wir die tollen Geschenke also zu verdanken!!! Vielen Dank liebes Magic von Nevatar. :grin:

Alles Gute zum Geburtstag!

Frank

P.S. Meins hat gestern das erste Mal durchgeschlafen und versucht sich gerade hinzusetzen. (Also, wenn man es mit Menschenalter gleichsetzen würde). :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ronny B.
  • Forum-Beiträge: 42

11.06.2010, 12:05:14 via Website

hat jemand ne torte gebacken? :P

Antworten