Verbesserungsvorschlag Vergleichbare Apps

  • Antworten:1
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

10.06.2010, 20:35:37 via Website

Habe gerade mal WM-Apps durchstöbert und mir ist aufgefallen dass bei einigen wenige oder keine vergleichbare Apps unten angegeben waren aber bei manchen eine ganze Latte. Sollte man evtl. zusammenfassen wenn die sich gegenseitig referenzieren?

Also was ich meine ist wenn A ähnlich B und B ähnlich C dass dann A, B und C aufgeführt werden bei allen.

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

10.06.2010, 21:51:51 via Website

Hallo Stefan,

Die Apps werden von uns Mods und natürlich auch den Admins individuell freigeschalten, wenn sie uns von Usern gemeldet werden. Wenn uns also ein Community-Mitglied vergleichbare Apps "nur" für eine App melden, dann werden diese auch nur bei dieser einen App freigeschalten und dies auch nur, wenn sich die Apps wirklich ähneln. Also nur weil eine App mit der WM zu tun hat (beispielsweise mit genauen Informationen zu den Gruppen) und eine andere App hat auch mit der WM zu tun, aber nur indem sie beiwpielsweise einen "Trötensound" nachahmt, wird sie nicht automatisch als vergleichbare App freigeschalten. Eine rein technische Lösung, ohne manuelle Eingriffe durch einen Admin bzw. Mod, dürfte sich als eher schwierig herausstellen, da man ja nicht analysieren kann womit sich die App wirklich beschäftigt, solange man sich nicht persönlich testet. Und nur auf die angegebene Beschreibung verlassen, wäre sicherlich auch zu ungenau.

Gruß Kevin

Antworten