HTC Desire - Problem: Keine SMS-Notification (Handcent)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Steffan Mirrer
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2010, 11:16:53 via Website

Hallo ich habe seit gestern Abend ein seltsames Problem: Wenn ich eine SMS empfange erscheint keine Notification oben, es vibriert nicht, und es kommt kein SMS-Ton.

Ich benutze Handcent SMS 3.04
Habe gestern einige Apps geupdated, auch Handcent, Swype installiert und den Advanced Task Manager (den habe ich aber auch schon wieder ohne Änderung deinstalliert).

Bei Handcent scheint alles korrekt eingestellt zu sein, und wenn ich meine Benachrichtigung dort teste funktioniert auch alles wie erwartet.

Ich bin Android Neuling und wäre für Hilfe echt dankbar :)

— geändert am 04.04.2019, 19:42:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

10.06.2010, 11:33:15 via App

Standardfrage: mal neugestartet? kann sein dass da durch das update irgendwas schief hängt.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Steffan Mirrer
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2010, 13:56:44 via Website

das wars schon, danke ^^

Antworten
Michael Veidt
  • Forum-Beiträge: 9

14.01.2011, 16:08:31 via Website

Also ich hatte desselbe problem schon öfter das ich einfach nicht angezeigt bekomme das ne sms eingegangen is...jetzt schau ich mal obs nach m neustart anders is...weil des is schon sehr ärgerlich wenn ned...weil woran kanns denn noch liegen???

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.01.2011, 16:20:48 via App

"LED know me" ist ne Alternative, falls die integrierte LED Notification nicht richtig funktioniert. GMail, Anrufe, SMS, GTalk usw. kann jeweils einer Farbe zugeordnet werden, man kann sogar einstellen, dass die Beleuchtung der Hardware-Tasten blinkt.


Edit: Oh... ich sehe grad, ich habe die Frage falsch verstanden... :*)

— geändert am 14.01.2011, 16:28:10

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten