HTC Desire - Mail / Gmail / Pushmail

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

09.06.2010, 19:23:05 via Website

Hi Leute,

ich synce zzt alle 10 Minuten mit meinem gmail konto und dem htc emailprogramm. ist es das was man unter "pushmail" versteht? oder ist das eigentlich überflüssig und ich kann mir von gmail die mails "zuschieben" lassen, ohne dass ich ständig syncen muss? und wo liegt der unterschied zur gmail app? braucht man beides oder nur eins und welches?

ein problem habe ich auch noch: wenn ich outlook laufen habe, "klauen" sich das handy und outlook gegenseitig die mails. die landen entweder auf dem desire oder bei outlook. aus dem posteingang bei gmail werden sie aber nicht gelöscht. wie stelle ich es an, dass beide die mail erhalten?

danke!

— geändert am 04.04.2019, 19:42:19 durch Moderator

Antworten