HTC Desire - Spracheingabe HTC Desire

  • Antworten:7
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010, 15:16:39 via Website

Hab ich gerade in den Weiten des Internets entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten ;)

Link

edit: falschen link gepostet >.<

— geändert am 04.04.2019, 19:42:15 durch Moderator

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

09.06.2010, 15:25:17 via App

Da gibt es schon ein thread.
Aber danke für die mühe! ^^

— geändert am 09.06.2010, 15:26:08

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010, 15:26:54 via Website

Damn, sry - in dem Forum is zur Zeit einfach zu viel input gemessen an meiner freizeit :D

Wenn das so is, bitte löschen :)

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010, 15:48:27 via Website

Damn, hab grad gesehen, ich hab den falschen link gepostet - jezz stimmts. inkl download der tastatur - falls jmnd das hier noch lesen sollte ;)

Antworten
Data
  • Forum-Beiträge: 21

09.06.2010, 16:05:56 via Website

Das funktioniert so wie beschrieben leider eh nicht mehr.

Gruß

Data

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010, 16:08:15 via Website

Wie meinst? Bei mir funktionierts...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 9

23.06.2010, 15:30:27 via Website

ES geht

— geändert am 23.06.2010, 15:38:02

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 9

23.06.2010, 15:32:24 via Website

Hallo erstmal... hab wo anders diese anleitung gefunden... ich zitiere es einfach mal..

Hi,

wie es ausschaut hat das HTC Desire doch keine Spracheingabe, hier erkläre ich euch wie ihr sie trotzdem nutzen könnt.

Bevor ihr mit der Anleitung beginnen könnt braucht ihr:
ES File Explorer *


Diese APK Datei:
(ihr müsst sie nach dem Runterladen auf eure Speicherkarte geben)
http://rapidshare.com/files/375152158/VoiceSearchWithKeyboard.apk

1. Geht zu Einstellungen -> Text-in-Sprache und installiert die Sprachsynthese Daten
2. Öffnet nun ES File Explorer und klickt auf die .apk Datei um sie zu installieren, wenn ihr gefragt werdet eure Sicherheitseinstellungen zu ändern folgt den Anweisungen.
3. Nun geht zu Einstellungen->Sprache & Tastatur
4. Macht den Hacken bei "Android Tastatur"
5. Klickt auf "Android Tastatur Einstellungen" und stellt sicher das der hacken bei Spracheingabe gesetzt ist.
6. Nun geht zu einem Textfeld (wie zum Beispiel bei den SMS) und drückt lange drauf, klickt auf "Eingabemethode auswählen"
7. wählt "Android Tastatur"
8. Klickt auf das Mikrofon um zu sprechen.

Bei mir geht es super in Deutsch. Ich habe das Motorola Milestone 2.1 Es läuft in allen Anwendungen

— geändert am 23.06.2010, 15:36:25

Antworten