Sprachsuche

  • Antworten:4
oyobacke
  • Forum-Beiträge: 31

09.06.2010, 13:37:15 via Website

Falls das noch nciht bekannt ist. IM Market gibt es nun auch die App "Sprachsuche" damit wird die Sprachsuche im browser sowie im Such Widget freigschaltet somit ist auch das suchen per Stimme freigeschaltet :-)

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

09.06.2010, 14:58:59 via Website

Michael N.
Falls das noch nciht bekannt ist. IM Market gibt es nun auch die App "Sprachsuche" damit wird die Sprachsuche im browser sowie im Such Widget freigschaltet somit ist auch das suchen per Stimme freigeschaltet :-)

Siehe aktuellen Blog dazu
  • Live free or die -

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

09.06.2010, 18:17:01 via Website

Hallo,
kann man damit eigentlich auch seine Kontakte o.ä. durchsuchen? Also z.b. "arufen ..." und dann wird die Person angerufen, oder ist diese rein für das Internet?

MfG

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

09.06.2010, 23:30:47 via Website

Also ich habe heute im Laufe des Abends zwei Dinge aufgeschnappt: Kein Diktiergerät! Aber dennoch soll es funktionieren, dass Handcent "mitschreibt". Kann das jemand bestätigen?

Antworten