Kreditkarte wird autorisiert...... :-(

  • Antworten:3
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

09.06.2010, 00:18:49 via Website

Hallo zusammen,

nach durchsuchen des Forums nach ähnlichen Problemen habe ich soweit mitnehmen können , dass es doch vermehrt Probleme gibt mit dem MArket und dem kaufen von Apps.. Wie auch immer, meine Problem scheint in der Form hier noch nicht gepostet..

Wollte mir die PhonemyPC App kaufen und runterladen.

Also gesagt getan. App gesucht und auf kaufen getippt. Es folgte der Bezahlvorgang mit anscheinender positiven Prüfung meiner Kreditkarte. Es kam dann die Meldung ich könnte nun den Downloadvorgang überprüfen was ich auch sofort tat. Dort stand und steht immernoch das ominöse "die Kreditkarte wird autorisiert".

Allerdings habe ich bereits eine MAil von Google Checkout bekommen, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde. D.h. es kann eigentlich kein Problem mit der Kredirkarte geben auch da ich bereits vorher 3 Apps problemlos kaufen konnte.

Die üblichen Spielchen wie:
-Download abbrechen/starten
-Handy neu starten
-Wifi/Netz umschaltung
-Market Cache löschen
-Kreditkarte gelöscht und neu eingerichtet

habe ich z.t. bereits mehrfach versucht...ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee ???

Vielen Dank im Vorraus

Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

09.06.2010, 00:54:55 via App

app kauf stornieren bzw zurück geben und versuchen neu zu kaufen vllt auch einfach zu nem anderen zeipunkt, mehr fällt mir auch nicht ein da du den Rest ja schon probiert hast.

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.06.2010, 08:16:55 via Website

bis gestern abend hatte der Market scheinbar ein größeres Problem bzw. Google hat irgendwas daran rumgebastelt.
Evtl. geht es bei ein paar etwas länger, bis die Änderungen greifen. Einfach die von dir erwähnten Schritte noch mal durchführen - mehr kann man meiner Meinung nach nicht machen :(

Antworten
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 48

09.06.2010, 21:02:15 via Website

Hallo,

am nächsten morgen, also heute war die App dann ohne weiteres zutun bereit installiert. Also nur abwarten und Tee trinken..

Stefan

Antworten