Stefan E.
- Forum-Beiträge: 48
09.06.2010, 00:18:49 via Website
09.06.2010 00:18:49 via Website
Hallo zusammen,
nach durchsuchen des Forums nach ähnlichen Problemen habe ich soweit mitnehmen können , dass es doch vermehrt Probleme gibt mit dem MArket und dem kaufen von Apps.. Wie auch immer, meine Problem scheint in der Form hier noch nicht gepostet..
Wollte mir die PhonemyPC App kaufen und runterladen.
Also gesagt getan. App gesucht und auf kaufen getippt. Es folgte der Bezahlvorgang mit anscheinender positiven Prüfung meiner Kreditkarte. Es kam dann die Meldung ich könnte nun den Downloadvorgang überprüfen was ich auch sofort tat. Dort stand und steht immernoch das ominöse "die Kreditkarte wird autorisiert".
Allerdings habe ich bereits eine MAil von Google Checkout bekommen, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde. D.h. es kann eigentlich kein Problem mit der Kredirkarte geben auch da ich bereits vorher 3 Apps problemlos kaufen konnte.
Die üblichen Spielchen wie:
-Download abbrechen/starten
-Handy neu starten
-Wifi/Netz umschaltung
-Market Cache löschen
-Kreditkarte gelöscht und neu eingerichtet
habe ich z.t. bereits mehrfach versucht...ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee ???
Vielen Dank im Vorraus
Stefan
nach durchsuchen des Forums nach ähnlichen Problemen habe ich soweit mitnehmen können , dass es doch vermehrt Probleme gibt mit dem MArket und dem kaufen von Apps.. Wie auch immer, meine Problem scheint in der Form hier noch nicht gepostet..
Wollte mir die PhonemyPC App kaufen und runterladen.
Also gesagt getan. App gesucht und auf kaufen getippt. Es folgte der Bezahlvorgang mit anscheinender positiven Prüfung meiner Kreditkarte. Es kam dann die Meldung ich könnte nun den Downloadvorgang überprüfen was ich auch sofort tat. Dort stand und steht immernoch das ominöse "die Kreditkarte wird autorisiert".
Allerdings habe ich bereits eine MAil von Google Checkout bekommen, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde. D.h. es kann eigentlich kein Problem mit der Kredirkarte geben auch da ich bereits vorher 3 Apps problemlos kaufen konnte.
Die üblichen Spielchen wie:
-Download abbrechen/starten
-Handy neu starten
-Wifi/Netz umschaltung
-Market Cache löschen
-Kreditkarte gelöscht und neu eingerichtet
habe ich z.t. bereits mehrfach versucht...ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee ???
Vielen Dank im Vorraus
Stefan
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.