Hallo,
ich bin bei edeka-mobil und habe erhebliche Pobleme. Da Du nur die APN und den Port als Zugangsdaten bekommst (also ich habe das so gefunden) kommst Du zwar ins Internet und E-Mails abrufnen kannst Du auch, aber sämtliche Apps verweigern ihren Dienst! Die meinen, kein Netzwerk vorhanden ;-(
Ich würde auch hinkommen und nutze die Flat untereinander für die Familie - aber so nützt mir das Handy fast nichts.
Die Konfiguration ist eine andere, als die Original-Vodafon und das was der Provider Dir als SMS schickt, kannste vergessen.
Da die Hotline "günstige" 0,69 Euro zu kosten scheint, habe ich mir bis jetzt den Anruf gespart, werde aber nicht drumherum kommen :-(
Hier die Daten, falls Interesse daran besteht:
APN: data.access.de
IP: 139.7.29.1
Port: 80
Weitere Einstellungen habe ich nicht gefunden - funzt alles - bis auf das eigentliche die Handy-Apps
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.