HTC Desire - LED's hören auf zu blinken!

  • Antworten:3
Pilot_Copilot
  • Forum-Beiträge: 37

06.06.2010, 21:25:46 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass die LED's nach versäumten Anrufen nicht nur für kurze Zeit blinken, sondern auch nach geraumer Zeit??
Bei mir blinkt es so ca. 2 Minuten oder so ... Aber ich möcht ja nicht alle 2 Minuten aufs Handy schaun, ob wer angerufen hat!

Hab auch das APP Missed Call installiert in der Hoffnung, dass dies das Verhalten ändert ....

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ist das vielleicht irgendwo in den Grundeinstellungen zu ändern?

— geändert am 04.04.2019, 19:41:44 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.06.2010, 21:38:30 via App

das ist von HTC schlicht und ergreifend vergessen worden (eine Einstellungsmöglichkeit).

Probier doch mal die App "Missed Reminder", wenn ich mich recht erinnere, kann das mit dieser App eingestellt werden.

— geändert am 06.06.2010, 21:38:47

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Pilot_Copilot
  • Forum-Beiträge: 37

06.06.2010, 21:51:09 via Website

Vielen Dank für Deine rasche Antwort!!

Hab (beschämender Weise) erst jetzt gesehen, dass "Missed Call" zusätzlich die Funktion "Intervall" hat und diese kann man bis auf 2 Stunden stellen!
Für mich bedeutet dies, dass es dann 2 Stunden blinken sollte ....
Amr Tag wird das wohl reichen .....

Werd aber den von dir empfohlenen "Reminder Call" auch ausprobieren!

Antworten