Update fürs HTC Magic

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2010, 15:54:23 via App

Hi liebe Android Community.
Habe nun mein Magic seit Oktober 2009 und habe Version 1.6.
Wollte nur mal nachfragen ob es schon eine neuere Version gibt und falls ja wie man diese bekommt. Bin nicht wirklich in dem Thema Android so vertieft, dass ich große Ahnung davon hätte.
Danke für die Antworten.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

06.06.2010, 16:07:38 via Website

Benutze die Suchfunktion, das Thema ist immer wieder aufgetaucht. Tust du das, so findest du einiges an Informationen. Auch Google ist oft hilfreich! :)

Wie dem auch sei: Nein, etwas höheres als 1.6 gibt es derzeit nicht, du hast aber durch das Rooten deines Magics die Möglichkeit, Custom Roms zu nutzen, bspw. den Cyanogen Mod.

Antworten