HTC Desire - Haken in Statusleiste

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

06.06.2010, 12:07:29 via App

Ich habe eine Frage.....

Wenn ein Update einer App verfügbar ist und ich die Updates installiert habe hat es ja anschließend Haken.
Gibt es eine Möglichkeit diese wegzubekommen ohne dass ich das Programm jedesmal öffnen muss?

— geändert am 04.04.2019, 19:41:40 durch Moderator

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

06.06.2010, 12:12:19 via Website

Hallo Beni

Ja natürlich zieh mal die Statusleiste auf dann hast du auf der rechten Seite einen Button "Löschen" ,
da einmal drauftippen und schon ist der Haken weg. Löschen heisst nur das die Benachrichtigung gelöscht wird und nicht das App

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

06.06.2010, 12:49:42 via App

Wow der Display ist wohl zu gross für mich! ;-)
Herzlichen Dank!

Antworten