automatisches Heim-Profil

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

06.06.2010, 11:36:12 via Website

Hallo,

ich bin noch recht neu dabei (Desire/Telekom) und habe eine Frage:

gibt es eine App die automatisch erkennt, daß ich zuhause bin und dementsprechend die Einstellungen am Desire verändert?

Ich stelle mir das so vor: Ich komme nach Hause und anhand GPS/Wireless Daten erkennt das Handy wo ich bin und schaltet dann automatisch GPS ab (wenn an), WiFi ein usw. und wenn ich dann wieder von zuhause weg gehe macht es genau das Gegenteil.

Ich habe schon nach "Homezone" gesucht aber da komme ich nur zum Threat über das O2 Häusschen ;)

Viele Grüße
Holger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

06.06.2010, 11:38:01 via App

[app]Locale[/app]

Grüße Alexander

Holger B.

Antworten
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

07.06.2010, 12:19:38 via Website

Hallo!

Danke für den Link! Nach ein wenig probieren klappt es nun wunderbar!

Viele Grüße
Holger

Antworten