Market fehlermeldung

  • Antworten:12
Dennis Meyer
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2010, 19:36:51 via Website

hi

seit ein paar tagen kommt jedes mal wenn ich in den market will folgende meldung


tut und leid!

diese anwendung market (prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.
versuchen die es erneut.

alles andere funkt. komme ins mobile internet und alles.....

habe mein htc tattoo schon merfach neu gestartet.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

05.06.2010, 19:49:26 via Website

Wie sieht es mit einem Soft-Reset aus?

Grüße Alexander

Antworten
Dennis Meyer
  • Forum-Beiträge: 2

05.06.2010, 20:23:31 via Website

wie mach ich sowas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

05.06.2010, 20:41:09 via Website

soweit ich weiss mit folgender Tastenkombination:

Anruf Annehmen,Menu,Auflegen

Grüße Alexander

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

06.06.2010, 10:51:19 via App

Alexander Rock
Wie sieht es mit einem Soft-Reset aus?

Ist ein Soft-Reset nicht faktisch ein Neustart?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

06.06.2010, 11:38:45 via App

oder du gehst auf Einstellung --> Datenschutz --> auf werkseinstellungen setzen. dann ist zwar alles weg ( außer auf der Speicherkarte ) aber dank der sicherungsfunktion und googlemail Konto richtet man sein Telefon schnell wieder ein.

back to symbian

Antworten
Marky08
  • Forum-Beiträge: 3

18.06.2010, 20:35:26 via Website

Dennis Meyer
seit ein paar tagen kommt jedes mal wenn ich in den market will folgende meldung


tut und leid!

diese anwendung market (prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.
versuchen die es erneut.

alles andere funkt. komme ins mobile internet und alles.....

habe mein htc tattoo schon merfach neu gestartet.....

Das selbe Problemen haben meine Freundin und ich auch seit einigen Tagen (HTC G1).

Antworten
Jana Re
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2010, 16:07:47 via Website

Ich habe dieses Problem auch seit ca. 3 Tagen :-(
versuche es mal mit dem soft-reset....
vielleicht hat noch jemand eine Möglichkeit außer dem Zurückstellen auf die Werkseinstellungen? Vielleicht Neu-Installation des Market? Geht das überhaupt?

Vielen lieben Dank im Voraus :-)

Antworten
Jana Re
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2010, 16:30:14 via Website

Danke! Und wie lösche ich den?

Antworten
Jana Re
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2010, 16:48:47 via Website

Danke für die Mühe, aber auch das funktioniert leider nicht :-(
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den hard-reset durchzuführen, oder? Wie kann ich denn eine Sicherung machen? Also Telefonnummern via googlemail, aber wie sieht es mit den SMS und MMS und Apps aus? Habe ich dafür eine Möglichkeit?

DANKE!!

Antworten