- Forum-Beiträge: 131
04.06.2010, 20:16:04 via Website
04.06.2010 20:16:04 via Website
So Leute, ich habe jetzt gewagt, wovor viele von euch zurückgeschreckt sin. Ich habe mich für mind. 2 Wochen von meinem Steinchen getrennt, um möglicherweise ein neues zu bekommen .
Ich habe es zum Umtausch bei Amazon eingeschickt und als Grund 5 Dinge genannt, die mich mehr oder weniger stören:
- Der Lack an dem Auslöser für die Kamera blättert ab (Laut "Mio Starkid" ein Umtauschgrund)
- Der Slider wackelt beim Aufschieben (Denke mal ist auch ein Grund)
- Ein Ohrhörer des Headsets funktioniert nicht mehr (Zubehör hat ein Jahr Garantie)
- Beim Ausstecken einer 3,5mm Klinke beginnt der Musikplayer zu spielen (Fehler ist nicht behebbar, ich weiss, aber DIE können ja nicht wissen, dass ICH es weiss^^)
- Der Akkudeckel sitzt nicht fest
Warum ich es wegen solchen "Peanuts" einschicke? Naja ein neues Steinchen mit nem guten Akkudeckel und ohne Kratzer im Lack wär nicht schlecht
Naja ich werd euch hier auf dem Laufenden halten wie das hier abläuft, wie der Support ist und wie lange das dauert usw.
PS: Jetzt uss ich mich mit nem Nokia rumschlagen (üähh schauder)
EDIT:
So laut DHL müsste das Paket heute um 04:51 bei w-support.com (Die Partnerwerkstatt von Amazon) angekommen sein. Mal sehen wies weiter geht.
EDIT 2 07.06.2010: Der Reperaturauftrag wurde angelegt, jedoch hat es nach Meinung von w-support starke Gebrauchspuren
EDIT 3 07.06.2010: Zitat von der Seite von w-support.com: 07.06.2010 Handy an Zentralreparatur weitergeleitet.
Email von w-support an mich:
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Artikel 40-00-9408 (Transceiver Motorola Milestone) mit Ihrer Referenz "302-9624876-0384329" (IMEI: 354635030055607) erhalten. Die Reparaturdurchführung des eingesendeten Gerätes verzögert sich leider, da wir diesen nicht im eigenen Haus reparieren bzw. austauschen können. Es wird an den Hersteller weitergeschickt. Der entstandene Rückstand wird aufgelöst, sobald wir den Artikel aus der Fremdreparatur zurück erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
— geändert am 04.04.2019, 19:41:30 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.