Suche App

  • Antworten:2
Dominik G.
  • Forum-Beiträge: 15

04.06.2010, 18:51:55 via Website

Hi,
ich habe vor 2 Wochen mein HTC Desire bekommen und bin hellauf begeistert. Konnte nun auch nen Kumpel überzeugen lieber einen Androiden zu kaufen als ein iPhone.
Nun aber zu meiner Frage: Ich habe hier schon viele Apps gefunden aber eine habe ich wohl vergessen zu speichern. Ich kann also leider nur erklären, was die App macht. Es wird ein temporärer Link generiert, den man an jemanden schicken kann und der kann dann über diesen Link meine GPS-Position sehen (aktualisierend). Das tolle daran war, dass man einstellen konnte, wie lange der Link gültig sein sollte. Aber ich weiß halt beim besten Willen nicht mehr wie die App hieß.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

(OT: Vielleicht eine kleine Anmerkung. Ich denke, dass es noch öfters vorkommen wird, dass User nach einer bestimmten App/Funktion suchen. Vielleicht sollte dazu ein Sammelthread gestartet werden, um die Übersichtlichkeit zu waren; kann ja auch gleich dieser hier sein, dann ändere ich noch den Titel zu "Sammelthread: Suche App". Wie gesagt, nur eine kleine Anmerkung meinerseits :)

Viele Grüße

Antworten
Dominik G.
  • Forum-Beiträge: 15

04.06.2010, 20:51:39 via Website

Hi, schonmal vielen Dank für deine Antwort aber leider war nicht das richtige dabei. Hatte auch schon nach position austauschen gesucht bzw. bin noch dabei die Seiten durchzugehen.
Wie gesagt, das interessante war halt, dass der Link temporär war und man den Freund live tracken konnte. Vielleicht hatte ich hier auch einen Testbericht darüber gelesen.

Edit: Puh, ich habs gefunden :) Die App heißt "Glympse"!
Trotzdem danke!

— geändert am 04.06.2010, 21:09:14

Antworten