Person ausdenken und Alp findet sie

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

04.06.2010, 18:42:16 via App

Huhu,

ich suche eine eigentlich relativ bekannte App. Man denkt sich z. B. eine Person aus, das Programm stellt Fragen dazu und findet dadurch die gedachte Person.

Definitiv gibt's das für's iPhone. Vor etlichen Jahren gab's das auch online auf irgendeiner Seite. Leider ist mir der Name total entfallen. Weder weiß ich noch den Namen von der App, noch von der Internetseite. Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine.

LG

— geändert am 04.06.2010, 18:48:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

04.06.2010, 18:44:48 via Website

Meinst du den [app]Akinator[/app]?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

04.06.2010, 18:47:49 via App

BÄM! Genau sowas meinte ich. Danke vielmals.

LG

Antworten