HTC Desire - Frage zum HTC Kalender Widget

  • Antworten:4
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

01.06.2010, 23:31:31 via Website

Hallo,
kann man das Verhalten beim Öffnen des Kalenders durch das Widget beeinflussen?

Wenn ich den Kalender über Kalender öffne zeigt er mein gewähltes Format an.
Sofern ich aber über das widget den Kalender öffne, wählt er ein anderes Format zur Anzeige aus.

— geändert am 04.04.2019, 19:40:58 durch Moderator

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

02.06.2010, 03:23:36 via Website

meinst du das kleine kalenderwidget?
da ist mir das verhalten auch schon aufgefallen und ich weiß nicht wie man es ändert.

dass man es generell im kalender unter einstellungen festlegen kann weißt du bestimmt bereits?
das bezieht sich tatsächlich aber irgendwie nicht auf das kleine, ob sichs auf die monatsansicht bezieht kann ich nicht beurteilen.

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

02.06.2010, 21:10:02 via Website

Ja Manuel,
die Einstellungen im Kalender kenne ich bereits. Hat auf das widget keinen Einfluss.

Vielleicht kann man widgets generell nicht beeinflussen.

Weiß das jemand?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.06.2010, 21:17:07 via Website

So ist es. Dem Widget gehen die Kalendereinstellungen am Mors vorbei.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

02.06.2010, 21:18:57 via Website

hehe nett gesagt Ali.

danke für die Erklärung.

Antworten