Hallo aus Essen

  • Antworten:5
Joachim Fuß
  • Forum-Beiträge: 28

01.06.2010, 21:52:20 via Website

Seit 2 Tagen bin ich Mitglied hier in diesem Superforum. Habe mich vorher sehr für Android Handys interessiert und hier jede Menge tolle Beiträge gefunden.
Seit heute bin ich nach langer Suche Besitzer des Desire und nach ein paar Stunden :-) auch super zufrieden mit dem Teil. Bis jetzt klappt alles super.

Weiterhin hofe ich auf regen Meinungs- und Wissensaustausch.


Mit freundlichen Grüssen aus Essen


Joachim Fuß

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.860

01.06.2010, 21:56:23 via Website

Hi Joachim,

ein herzliches Willkommen hier! Bin mir sicher, Du wirst hier viel Spaß haben!!

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

01.06.2010, 22:55:16 via App

an guten

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 22:58:29 via Website

Auch willkommen,

was hat dich dazu bewegt ein Android zu nehmen, und was hattest du davor ? Nur so aus Interesse. Sag jetzt nicht ein eiPhone ...

Und Zufrieden kann doch nicht sein. Du hast dich bestimmt tausend Fragen oder ? :grin:

Ich für meinen Teil stand erstmal im Wald, als ich das G1, mein erstes Android, die ersten Tage angemacht habe ...

Antworten
Joachim Fuß
  • Forum-Beiträge: 28

02.06.2010, 12:26:22 via Website

Hi, meine Entscheidung für Android war der offene Standard, die vielen Apps und ich glaube an die Zukunft dieses OS.

Vorher hatte ich das T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser)mit Windows Mobile 6.1.

Für das Desire habe ich mich entschieden, weil es wohl zur Zeit das beste Android Handy ist und ich auf Android 2.2 mit HTC Sense warte (was vielleicht noch im Juni erscheint).

Natürlich habe ich tausend Fragen, die ich erstmal versuche alleine zu lösen (mit Hilfe dieses Forums). Die Einstellungen waren bis jetzt einfach, ich habe aber das Problem mit dem eBook Reader (Aldiko). Ich habe den Sony Reader und habe einige Bücher gekauft, kann die aber leider nicht öffnen (DRM geschützt??)

mfg

Joachim

Antworten