Programm Manager (Telekom)

  • Antworten:12
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2010, 17:03:40 via Website

Hallo!

Der Programm Manager von der Telekom gefällt mir sehr gut. Jedoch fehlen mir hier komplett die Sky Programme. Sind die dort tatsächlich nicht enthalten? Kennt jemand evtl. eine gute Alternative?

PS: Bin kein Entertain-Kunde!

Gruß
-holger-

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 17:13:40 via Website

Meinst du sowas [app]Remote Recorder[/app] ???

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2010, 18:25:26 via App

Nein! Mir gehts lediglich um eine übersichtliche Fernsehzeitung. Der Programm Manager der Telekom ist schon ziemlich gut. Es fehlt jedoch Sky.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

01.06.2010, 18:44:00 via Website

Wenn Du einen Neuen Sender hinzufügst (unter der Sender Ansicht) dann schau mal beim Punkt Unterhaltung, da steht zwar nicht Sky davor, aber ich bin der Meinung das das die Sky Sender sind (z.b. 13th Street).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2010, 19:05:09 via App

Stimmt. Was mir aber fehlt ist z.B. Sky HD, Sky Action usw.

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

01.06.2010, 20:06:30 via Website

Waren da nicht einzelne Sender die nur HD und Action heißen? Evtl. mal die Programm dann mit dem Videotext vergleichen. Vielleicht sind die das?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

01.06.2010, 20:48:27 via Website

Nein, habe ich nicht gefunden. Sky scheint einfach nicht vorhanden zu sein. Hat jemand andere Erfahrungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.08.2010, 09:47:11 via Website

Ich suche auch die Sky Sender, oder eine App die diese beinhaltet. Wenn jemand eine solche App kennt, dann bitte melden.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

28.08.2010, 16:19:50 via Website

Das komplette Sky angebot ist bei Entertain nicht verfügbar. Deshalb macht es auch keinen Sinn, diese in die App mit einzubauen. Die App macht auch erst richtig sinn, wenn man Entertainkunde ist. Dann kann man darüber von unterwegs halt seinen Videorekorder programmieren.

Also kein Sky im Angebot, kein Sky in der App...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

29.08.2010, 22:23:12 via Website

Hmm, ich verstehe nur nicht das es so etwas nicht für Sky gibt, könnte TV Digital doch machen.

Antworten
Benjamin E.
  • Forum-Beiträge: 36

29.08.2010, 23:52:22 via App

Die App ist von der Telekom und TV-Digital, hätte sich Sky damals nicht geweigert ihr Angebot über Entertain zu vertreiben währen die jetzt mit in der Applikationen. Premiere hatte damit keine Probleme...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

30.08.2010, 10:55:40 via Website

Ok, aber ich frage mich warum es keine Alternative als App gibt?

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

30.08.2010, 11:18:06 via Website

Und was für eine Antwort willst Du auf solch eine offene Frage haben? Darum?

Schreib halt Sky an und bitte darum.

Antworten